... Seminar bei William C.C. Chen - Jubiläum 30 Jahre in Bremen

Dieses Wochenende war ich in Bremen beim Seminar von William C.C. Chen. "30 Jahre Meister Chen in Bremen" wurde gefeiert. Zum Jubiläum fand der Kurs "Kurze Form - Anwendungen" in der Botanika im Rhododrendonpark - und als Unterrichtsausnahme bei Chen - vor einem größeren Publikum statt. Die Botanika - Bremens große Entdeckerwelt - umfasst mehrere Gewächshäuser mit verschiedenen Themenwelten: Japan, Neuguinea, Borneo, Tibet, Yunnan, Buthan, Myanmar und Nepal. Man geht durch die tropisch-feuchten Landschaften und erfährt viel Wissenwertes. Im Schmetterlingshaus verzaubert einem das Umherflattern der mehr als handtellergroßen Schmetterlinge in allen Farben. Einfach fallenlassen und eintauche

Seminar: Fraueninsel 20. Januar 2018

DAO spannend-entspannend : Auszeit - Zeit für sich Die Fraueninsel hat wieder ihren ganz besonderen Charme gezeigt. Das Sturmtief "Friedericke" war schon fast durchgezogen, als wir uns auf die Reise begaben. So haben wir nur noch die Ausläufer miterlebt zumindest keine dramatische Überfahrt zur Insel erlebt, wie von manchen befürchtet. Alles lief ruhig und entspannt ab. Als Übungsraum stand uns wieder der Musiksaal mir seinem tollen Ausblick über die Insel zur Verfügung. Nach dem Aufwärmen mit "3-Potenzen- Qigong " sind wir zu unserem Übungsprogramm übergegangen. Der Tag war in vier Übungsbereiche unterteilt. Öffne deinen Körper. Öffne deinen Geist. Öffne dein Herz. Öffne dein Sel

Empfohlene Einträge
Schlagwörter
Aktuelle Einträge
Archiv

    © 2020 DAObewegt
    Impressum

    AGB

    Datenschutz

    Dekan-Albrecht-Str. 23a

    83043 Bad Aibling

    kontakt@dao-bewegt.de