20/10/2019

   
Unsere Herbst-Seminar hatte als Schwerpunkte "das intensive Üben der 3-Potenzen-Übung" und Herbstübungen mit dem Aspekt auf das "Wolkentor".

Eine Anfahrt wie im Bilderbuch mit Sonnenaufgang, Nebel über...

13/10/2019

Von Ellmosen über Jakobsberg zum Filzenklas und zurück über Thann nach Ellmosen.

Was für ein toller Tag. Das Wetter meinte es fast zu gut mit uns. Hatte es am Donnerstag noch beim Abgehen der Wanderung geregnet,...

16/09/2019

Fünf Wandlungen - Fünf Tiere

Seminar am Ammersee

Petra Neuner hatte eingeladen zu diesen Seminar in Herrsching am Ammersee.
Es war ein schöner Tag mit einer Anfahrt im Nebel durch die Alleen zum See und da...

02/09/2019

Diesmal als Coverboy auf der Frontseite...
 

Riesig gefreut habe ich mich über die Anfrage der AibKur mein Bild in der Werbung dafür einzusetzen. Es war schon etwas gewöhnungsbedürftig sich nun im Format 1:1 auf d...

31/08/2019

Der Irrgarten stellt die Frage: "Gehst du falsch oder richtig?"
Das Labyrinth stellt die Frage: "Gehst du?"


Als wir in diesem Sommer Richtung Süden unterwegs waren, sind wir über Meran und haben dort den Kränzelh...

06/08/2019

Sommerwoche in Innsbruck

Johannes Pfeil und seine Schüler habe ich bei Seminaren von Chungliang al Huang kennen gelernt. Nun dieses Jahr schaffte ich es , sein Sommerseminar in Innsbruck zu besuchen - ein wunderba...

08/07/2019

Ein Wochenende zum Herunterfahren pur.

Schon die Anfahrt haben wir - die Aiblinger Teilnehmer - sehr genossen. Wir sind über Mondsee und Attersee gefahren und haben schließlich bei Litzlberg eine länger Badepaus...