top of page

... und plötzlich weißt du ...




Und plötzlich weißt du:

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.


Meister Eckhart



Dieses Jahr hatten wir die Möglichkeit die letzten Stunden der "Aiblinger Morgenstunde" zu nutzen, um Übungen für den Jahresbeschluss, das "Bei-Sich-Ankommen" und den Start ins neue Jahr anzugehen.


Sich neu zu orientieren und neue Vorsätze fassen, steht dabei oft im Vordergrund. Auch manch Altes und Verbrauchtes hinter uns lassen, damit können wir uns anfreunden.


Was oft untergeht ist, dass sich vieles bewährt hat, was wir oft gar nicht mehr schätzen. Gerade für all dieses, was gut läuft und uns von der Hand geht, sollten wir dankbar sein - unsere Fähigkeiten, unsere Erfahrungen und unsere Talente.


Dazu möchte ich anregen.

All das Bewährte mit einen Zauber des Anfangs im neuen Jahr anzugehen.



Zum Jahreswechsel 2024 Eugen




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page