Seminar: WuXing Gong mit Yürgen Oster

Fünf Wandlungen - Fünf Tiere Seminar am Ammersee Petra Neuner hatte eingeladen zu diesen Seminar in Herrsching am Ammersee. Es war ein schöner Tag mit einer Anfahrt im Nebel durch die Alleen zum See und danach als die Sonne heraus gekommen war, hatten wir einen wundervollen Herbsttag. So dass wir ab dem späteren Vormittag an den See gingen und im Freien üben konnten. Einfach herrlich. Den Fünf Wirkphasen (Wu Xing) werden fünf Tiere zugeordnet. Die Schildkröte dem Wasser, der Kranich dem Feuer. Die Erde wird von der Schlange repräsentiert, das Metall vom Tiger. Der Drachen steht für das Holz.Indem wir die Bewegungen der Tiere übernehmen, durchlaufen wir die Phasen des erschaffenden Zyklus.

Das Leben (32) : Bad Aiblinger Gesundsheitstage

Diesmal als Coverboy auf der Frontseite... Riesig gefreut habe ich mich über die Anfrage der AibKur mein Bild in der Werbung dafür einzusetzen. Es war schon etwas gewöhnungsbedürftig sich nun im Format 1:1 auf den Werbetafeln zu sehen. Ein tolles Geschenk. © Foto Andreas Jacob (AibKur)

Empfohlene Einträge
Schlagwörter
Aktuelle Einträge
Archiv

    © 2020 DAObewegt
    Impressum

    AGB

    Datenschutz

    Dekan-Albrecht-Str. 23a

    83043 Bad Aibling

    kontakt@dao-bewegt.de