If you can't go outside, go inside!

If you can't go outside, go inside. Wenn Du nicht nach draußen gehen kannst, dann geh nach innen. Liebe Freunde* von DAO bewegt, dieser Satz mag in Zeiten wie diesen eine besondere Bedeutung gewinnen. Er war jetzt lange Zeit als Spruch auf meiner Homepage gestanden. Ja, wir können dankbar für unsere Übungen sein. Wann immer wir uns die Zeit nehmen und in unsere Übungen gehen, mag die tiefe Zuversicht, Ruhe und Gelassenheit zum Tragen kommen. Mein Anliegen war und ist es, Euch Übungen zum selbständigen Ausführen zu vermitteln. Eine umfangreiche Palette aus verschiedensten Richtungen. So dass jeder für sich etwas finden kann, was ihm gut tut. Die Zeit des Lockdown war für mich ei

Silentii (3) : Der himmlische Laden

Ein Mann kam an einem "Himmlischen Laden" vorbei. Als er eintrat, stand ein Engel hinter der Theke, ihn sanft anlächelnd. Es gab ein reichhaltiges Warenangebot : "Liebe, Frieden, Gerechtigkeit, etc, etc.". Da der Mann ständig Ärger mit seinem Nachbarn hatte, so entschloss er sich, ein bisschen "Frieden" zu kaufen. So sagte er: "Ich hätte gerne ein Kilo Frieden, das wird wohl reichen, um mit meinem Nachbarn auszukommen. Was meinen Sie dazu?", fragte er den Engel. Doch dieser lächelte ihn nur an und erwiderte: "Sie unterliegen einem Missverständnis, mein Herr. Hier gibt es keine Fertigprodukte. Hier bei uns gibt es nur Samen". * Silentii - Momente der Ruhe : Texte, Impulse, Gedanken...

Empfohlene Einträge
Schlagwörter
Aktuelle Einträge
Archiv

    © 2020 DAObewegt
    Impressum

    AGB

    Datenschutz

    Dekan-Albrecht-Str. 23a

    83043 Bad Aibling

    kontakt@dao-bewegt.de