Seminar : Bodensee Mai 2017 Shibashi

Harmonie in 18 Figuren... ... und harmonisch und lustig locker lief auch unsere Seminar ab. Das Wetter war besser als gemeldet, so konnten wir das schöne Wetter auf den Kaffeeterrassen oder bei Spaziergängen genießen. Regen hatten wir etwas am ersten Abend und bei unseren Abschiedskaffee konnten wir den Ausblick auf den aufkommenden Sturm vom Wintergarten aus bewundern. Schwerpunkt dieses Seminars war "Shibashi - Harmonie in 18 Figuren". Dieses Übungsset ist eine relativ junge Qigong-Übungsform. In den späten 1970er entstanden, wurde es in den 1980er schnell populär - in China, Europa und der Welt - und hat mittlerweile mit all seinen vielfältigen Varianten und Erweiterungen einen fest

Das Leben (9) : ... Kathedrale von Palma.

Das Lichtspiel der Farben verzaubert mich jedesmal. Ein Kurzurlaub brachte uns in den Osterferien für einen Tag nach Palma. Ein Besuch der Kathedrale stand ganz oben auf unserer Liste. Und wir freuten uns schon auf das Lichtspiel der Rosette in der Kathedrale. Wieder einmal hat es uns fasziniert wie das Licht in die Kathedrale fällt, den Raum verzaubert und eine eigene Stimmung erzeugt. [if !supportLineBreakNewLine] [endif]

Empfohlene Einträge
Schlagwörter
Aktuelle Einträge
Archiv

    © 2020 DAObewegt
    Impressum

    AGB

    Datenschutz

    Dekan-Albrecht-Str. 23a

    83043 Bad Aibling

    kontakt@dao-bewegt.de