Buch : TaiChi Qigong - Shibashi

Neuerscheinung „Spannend-entspannende Übungen zur Harmonisierung“ Entspannungsprogramm zum selber Üben. Mehr zum Buch... Das Buch enthält die Übungen des TaiChi-Qigong mit einer beschriebenen Anleitung. Daneben machen die Bilder zu den Übungen Lust aufs mehr... 44 Seiten, vierfarbig innenliegenden Spirale zum leichteren Aufblättern

Das Leben (17) : Quellen fürs ich - das Urlaubsmagazin

Nicht ganz als Covergirl, doch zumindest habe ich es schon auf die Frontseite geschafft... Riesig gefreut habe ich mich über den Beitrag im Urlaubsmagazin "Quellen fürs Ich". Neben Cover und ein schöner Imagebericht (auf Seite 28/29) mit einem Bild, das im Kurpark Bad Aibling aufgenommen wurde. © Foto Andreas Jacob (AibKur)

Das Leben (16) : Ich lebe mein Leben... ... Rainer Maria Rilke

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn. Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn. Ich kreise um Gott, um den uralten Turm, und ich kreise jahrtausendelang; und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm oder ein großer Gesang. Rainer Maria Rilke, 20.9.1899, Berlin-Schmargendorf Dublizität der Ereignisse : beim Seminar hat Chungliang al Huang dieses Gedicht rezitiert und anschließend haben wir darauf Taiji "vertanzt" . Als ich nun bei Bernhard - meinem Drucker - war um neue Bücher abzuholen, hängt in seinem Büro ein Holzschnitt adaptiert zu diesen Gedicht. Let

Empfohlene Einträge
Schlagwörter
Aktuelle Einträge
Archiv

    © 2020 DAObewegt
    Impressum

    AGB

    Datenschutz

    Dekan-Albrecht-Str. 23a

    83043 Bad Aibling

    kontakt@dao-bewegt.de