Weihnachtspost

Liebe Freunde von Dao bewegt, liebe Seminarteilnehmer und liebe Schüler, das Jahr geht zu Ende und es ist bei vielen die Zeit innezuhalten, um das vergangene Jahr noch einmal sich durch den Kopf gehen zu lassen. Erlebnisse und Erinnerungen revue passieren zu lassen. In den vielen Gesprächen in diesem Jahr kam man auf die „Allgemeine Schlechtwetterlage“ zu sprechen. Hat Verunsicherung – manchmal auch Ärger und Wut – gespürt. Und auch wenn man sagt, dass Veränderungen auch immer Chancen sind, so sind es doch Veränderungen, die manchmal bedeuten, dass man etwas heraus gehen muss aus seiner Komfortzone. Vielleicht einen Baustein seines „Glückes“ zurück lassen. Theo Fischer, Autor der Bücher „Wu

Das Leben (5) : ... that's it! Die Musik zu 3-Potenzen-Qigong

... ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich schon nach dem Titel gefragt wurde, den ich immer für die 3-Potenzen-Übung als musikalische Untermalung hernehme. Mittlerweile ein Ohrwurm und die Musik reicht auch schon fast alleine, um herunter zu kommen. Immer musste ich mit der Achsel zucken und sagen "den hat mir mal Frau Zhang in die Hände gedrückt". Nun hatte Norbert intensiver angefragt und so sind wir auf die Plattenfirma gekommen. Und dann war es nicht mehr weit - et voila! CD: The Billows of Pines Interpreten: Lo Chi-Jui & Yang Ssu-Hsiung Titel: The Night of Maple-Bridge Der Titel und natürlich die ganze CD ist auch zum downloaden z.B. über itunes. Quasi wie ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Empfohlene Einträge
Schlagwörter
Aktuelle Einträge
Archiv

    © 2020 DAObewegt
    Impressum

    AGB

    Datenschutz

    Dekan-Albrecht-Str. 23a

    83043 Bad Aibling

    kontakt@dao-bewegt.de