top of page

Das Leben (5) : ... that's it! Die Musik zu 3-Potenzen-Qigong


... ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich schon nach dem Titel gefragt wurde, den ich immer für die 3-Potenzen-Übung als musikalische Untermalung hernehme. Mittlerweile ein Ohrwurm und die Musik reicht auch schon fast alleine, um herunter zu kommen. Immer musste ich mit der Achsel zucken und sagen "den hat mir mal Frau Zhang in die Hände gedrückt".

Nun hatte Norbert intensiver angefragt und so sind wir auf die Plattenfirma gekommen. Und dann war es nicht mehr weit - et voila!

CD: The Billows of Pines

Interpreten: Lo Chi-Jui & Yang Ssu-Hsiung Titel: The Night of Maple-Bridge

Der Titel und natürlich die ganze CD ist auch zum downloaden z.B. über itunes.

Quasi wie ein kleines Weihnachtsgeschenk.

 

[if !supportLineBreakNewLine] [endif]

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page