ZAMMA : Bad Aibling spricht - 4. Juli 2022




Ein Ort, an dem Menschen von dem sprechen, was sie bewegt und mit welcher Idee sie die Welt, in der wir leben, schöner machen wollen. Eine bunte Anzahl von Redner*innen!


Themen und Sprecher*innen zu finden unter Instagram @unsichtbare_welt


Wie ich durch Bewegung der Starre entkommen bin und dabei Neues entstand

https://www.youtube.com/watch?v=UTGpuWL7bWA


oder

https://www.aibling-feilnbach-evangelisch.de/aibling-spricht-zamma

Gerne bin ich der Einladung von Markus Merz gefolgt als er mich einlud, einen Redebeitrag in der Reihe "Aibling spricht" zu machen. Die Herausforderung für mich war, dass Markus Merz gerne etwas "persönliches" möchte. So geht es in meinem Redebeitrag darum, wie ich mich neu ausrichte.

Welche Techniken ich aus meinem Üben anwende, die mir dabei helfen, eine gute Enrscheidung zu finden. Anregung sollte sein, dass jede sich nach seinen Talenten und Neigungen auslotet

und es einfach wagt, Neues anzugehen.




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square