Sommer, wir wären dann soweit!


Die letzten Kurse sind vorüber und eine gewisse Anspannung fällt ab von mir.

Es war wieder ein ungewöhnliches Jahr.

Neben dem eingeschränkten Kursleben, dem "neuen" Kursleben und den verschiedenen alten und neuen Krisen in der Welt hat das Jahr viele Eindrücke und Spuren hinterlassen.


Sybille und ich werden einen Ostseesommer verbringen. Neulich bei einem Glas Wein haben wir festgestellt, dass ich zwar durchs Segeln relativ oft dort war und so vieles kennen lernen durfte, Sybille aber schon länger nicht mehr. Das müssen wir ändern, haben wir beschlossen. Und so lassen wir uns Richtung Ostsee treiben und dort Städte, Landschaft und mehr genießen.


Also Sommer, wir wären dann soweit!


Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerzeit

danke für die Teilnahme an Kursen und Seminaren, für Gespräche und für schöne Stunden miteinander.


Eugen




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square