Das Leben (47) : Roque Nublo - der Wolkenberg


Wanderung zum Wolkenberg

Nun Wanderung ist etwas übertrieben - es geht eher Richtung anspruchvoller Spaziergang. So imposant der Roque Nublo auf dem Bergrücken steht - beeindruckend anzuschauen, wenn man auf Gran Canaria unterwegs ist. So "leicht" ist er doch zu erreichen. Nun gut - man muss ganz schön nach oben fahren. Bussen, Lastwagen und Touristen ausweichen. Doch hat man den Parkplatz erreicht sind es nur noch ein paar Höhenmeter. Wir hatten einen schönen Tag erwischt mit tiefblauem Himmel und einer fantastischen Weitsicht. Die Nachbarinsel Teneriffa mit dem Tiede klar vor Augen.


Beeindruckend, wenn man ihn ereicht hat. So über allem thronend. Ein starker Ort.


Eugen




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square