top of page

Das Leben (41) : ... Totholz!


Fahrt durch den Harz Auf unserer Rückreise aus dem Norden wurden wir wegen eines Unfalls von der Autobahn geleitet. Doch leider war die Auffahrt wieder zurück auf die Autobahn wegen Bauarbeiten gesperrt :-( Also fuhren wir kurzentschlossen die Bundesstrasse weiter nach Goslar und von dort durch Harz... ... anfangs noch eine tolle Waldgegend wechselte es schnell in Gebiete über, die kilometerlang an toten Bäumen vorbei gingen. Eine gespenstische Landschaft. "Totholz" wie wir dann beim Nachschlagen im Netz erfuhren. "Baustelle Natur" - eine überraschend andere Art der Renaturierung Hier der Link dazu...

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page