If you can't go outside, go inside!

If you can't go outside, go inside. Wenn Du nicht nach draußen gehen kannst, dann geh nach innen.

Liebe Freunde* von DAO bewegt, dieser Satz mag in Zeiten wie diesen eine besondere Bedeutung gewinnen. Er war jetzt lange Zeit als Spruch auf meiner Homepage gestanden. Ja, wir können dankbar für unsere Übungen sein. Wann immer wir uns die Zeit nehmen und in unsere Übungen gehen, mag die tiefe Zuversicht, Ruhe und Gelassenheit zum Tragen kommen. Mein Anliegen war und ist es, Euch Übungen zum selbständigen Ausführen zu vermitteln. Eine umfangreiche Palette aus verschiedensten Richtungen. So dass jeder für sich etwas finden kann, was ihm gut tut. Die Zeit des Lockdown war für mich eine vorgezogene intensive Übungsphase, die ich sonst zwischen Pfingsten und Herbst mache. Insofern bietet es sich an – je nachdem wie die Lockerungsregeln sich entwickeln – wieder sanft über den Sommer hinweg einzusteigen. Zunächst im Freien und mit viel Abstand. Sobald etwas absehbar ist – sicher erst nach den Pfingstferien - melde ich mich dazu. Je nachdem wie jeder betroffen war – manch einer hatte nur abendliche Beschränkungen, manch einer mit verkürzten Arbeitszeiten oder Kurzarbeit, manch einer, so wie wir, mit Vollbremsung in allen Bereichen (Projekte, Laden, Kurse) – hat es doch beim ein oder anderen ein Nachdenken, ein Innehalten, ein Neuausrichten ausgelöst. "Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert." Hermann Hesse

Ich wünsche Euch viel Mut, Kraft und Energie dran zu bleiben an Euren Gedanken an Eurem Weg wenn es nun wieder allmählich in einen neuen Alltag geht. Bleibt gesund und kommt gut durch diese Zeit Eugen Falls Ihr Fragen zu Übungen, Anregungen oder Wünsche habt, meldet Euch.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 DAObewegt
Impressum

AGB

Datenschutz

Dekan-Albrecht-Str. 23a

83043 Bad Aibling

kontakt@dao-bewegt.de