2020 - Balance

December 30, 2019

 


Liebe Freunde von DAObewegt,

zunächst einmal vielen, vielen Dank für Euer Dabeisein bei Kursen, Seminaren und allem Anderen in diesem Jahr. Für Eure Mails, Briefe oder Gespräche.
Euere Anregungen, Kritiken und Zeit.
Es hat wieder viel Freude gemacht mit Euch etwas zusammen zu tun, voranzukommen und zusammen zu sein.

Nachdem in diesem Jahr der Schwerpunkt auf „Gelassenheit“ gelegen hat,
bietet sich für 2020 an – einer sehr ausgewogenen Zahl – das Thema „Balance“ in all seinen Facetten an :

die Balance suchen
die Balance finden
die Balance halten

Zumindest es zu versuchen...
… und das ist gar nicht so leicht, denn die Gewichtungen verändern sich ständig in unserem Leben. Und so müssen auch wir uns ständig anpassen, um unsere Balance ringen. Achtsam sein, die Veränderungen wahrnehmen und im richtigen Moment handeln. So wie es Roger Willemsen einmal sagte :
„Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben.“

Und so freue ich mich schon darauf,
dieses Thema in nächsten Jahr zu vertiefen.

Wenn man dir Steine in den Weg legt :
draufstellen,
Balance halten,
Aussicht geniessen,

lächeln
und 
weitergehen.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch

Einen guten Jahresbeschluss, ein gutes Hinübergleiten in die 20er-Jahre
für 2020 Gesundheit, Zufriedenheit und ein gute Balance

 

Eugen

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Buch : TaiChi Qigong - Shibashi

April 24, 2018

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

December 30, 2019