Das Leben (3) : ... und der Buddha lächelte.


Auf der Rückfahrt vom Sonnleitenhof machten wir einen Halt am Attersee. Genossen Sonnenschein, Aussicht und Kaffeepause. Auf dem Weg zurück zum Auto entdeckten wir einen kleinen Laden. Eigentlich zog uns die Gartendeko an. Aber als wir dann im Laden waren, entdeckten wir immer mehr. Raum für Raum wurde es spannender. Neben Karten, Salzen, Weihrauch, einer umfangreichen liebevoll ausgewählten Buchabteilung fanden sich auch schöne Buddhas. Und so entdeckte ich eben diesen, der mich auch sogleich anlächelte und auf der Weiterfahrt auch einen guten Platz im Auto bekam - natürlich angegurtet.

[if !supportLineBreakNewLine] [endif]

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 DAObewegt
Impressum

AGB

Datenschutz

Dekan-Albrecht-Str. 23a

83043 Bad Aibling

kontakt@dao-bewegt.de