Das Leben (40) : ... ich bin wieder da!


Viel mehr : das Poster der Aiblinger Gesundheitstage Welch eine Überraschung! Als ich diese Woche von Innsbruck zurück kam. Schrieb mir die AbiKur, dass "mein" Poster der Aiblinger Gesundheitstage wieder aufgetaucht ist. Letztes Jahr war ich ja der "Coverboy" und auf diversen Werbemitteln zu sehen. Bei der Renovierung des Heimatmuseums wurde der Bauzaun mit großflächigen Postern/Werbeplanen kaschiert. Eines davon war die Werbung für die Gesundheitstage. Und so konnte ich mich quasi in 1:1 Größe bewundern. Offen gesagt, fiel ich fast vom Fahrrad als ich mich "schon dastehen" sah.

Gerne hätte ich das Poster übernommen. Beim Abbau ging es leider "verloren". Doch nun ist es wieder aufgetaucht...

Welch ein Glück!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 DAObewegt
Impressum

AGB

Datenschutz

Dekan-Albrecht-Str. 23a

83043 Bad Aibling

kontakt@dao-bewegt.de