Das Leben (39) : Nördlich der Mangfall ...


... ist montags zu einem geflügelten Wort geworden. Bereits die dritte Woche in der wir montags in Feldkirchen-Westerham draußen TaiChi üben konnten. Auf unserer Landebahn haben wir uns mittlerweile gut eingewöhnt und genießen den Blick die Alpenkette entlang, der sich uns bietet. Gewiß manchmal sahen die Wolken etwas mehr als düster aus. Letzten Montag hatte das Wetter beschlossen, erst zu regnen, als wir fertig waren und gerade zu den Autos gingen. Belohnt wurden wir mit einem herrlich leuchtenden Regenbogen, der uns auf der Fahrt nach Bad Aibling begleitete. Es macht allen viel Spaß etwas zu tun und vor allem miteinander etwas zu tun. Hoffen wir auf weiterhin schönes Montag-Wetter, so nördlich der Mangfall ;-)))

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 DAObewegt
Impressum

AGB

Datenschutz

Dekan-Albrecht-Str. 23a

83043 Bad Aibling

kontakt@dao-bewegt.de