top of page

Das Leben (38) : Langsam geht es wieder los...


... es braucht seine Zeit, das zu fühlen. Nun sind wir schon in dritten Woche des Übens unserer sonntäglichen "Aiblinger Morgenstunde". War es beim ersten Mal ein unsicheres Gefühl, ein Herantasten an die neuen Gegebenheiten und an ein Übungsgefühl, so hat es sich heute zum ersten Mal richtig, wie in "alten Zeiten" angefühlt, wenn ich so in die Gesichter meiner Teilnehmer geblickt habe. Ein Sich-Einlassen auf die Übungen, ein Bei-Sich-Sein, ein Herunterkommen vom Alltag, entspannte Gesichter, entspannte Körper beim Üben und ein sanftes Lächeln im Gesicht. Danke an alle, die dabei waren. Es heute richtig Spaß gemacht mit Euch. Eugen

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page