Das Leben (38) : Langsam geht es wieder los...

June 28, 2020

 

 

 

... es braucht seine Zeit, das zu fühlen.


Nun sind wir schon in dritten Woche des Übens unserer sonntäglichen "Aiblinger Morgenstunde". War es beim ersten Mal ein unsicheres Gefühl, ein Herantasten an die neuen Gegebenheiten und an ein Übungsgefühl, so hat es sich heute zum ersten Mal richtig, wie in "alten Zeiten" angefühlt, wenn ich so in die Gesichter meiner Teilnehmer geblickt habe.

Ein Sich-Einlassen auf die Übungen, ein Bei-Sich-Sein, ein Herunterkommen vom Alltag, entspannte Gesichter, entspannte Körper beim Üben und ein sanftes Lächeln im Gesicht.

Danke an alle, die dabei waren.
Es heute richtig Spaß gemacht mit Euch.
Eugen

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Buch : TaiChi Qigong - Shibashi

April 24, 2018

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge