Das Leben (18) : ... welch ein Glück!


Ein Buchtipp

Wie viel Glück es doch gibt auf der Welt! Um uns herum, im Großen wie im Kleinen, mal ganz nah, mal ein wenig versteckt. Schau genau hin - und du wirst viel öfter denken : WELCH EIN GLÜCK

Erschienen im Korsch Verlag ISBN 978-37827-9490-9 © Bild Miri Haddick Neugierig auf mehr... www.miri-haddick.de

Beim Seminar in Wasserburg am Bodensee konnten wir die Ausstellung von Miri Haddick im Wasserburger Bahnhof besuchen. Leider hatten wir zu wenig Zeit eingeplant. Wir waren gerade von einem Ausflug nach Konstanz gekommen und das Seminar sollte ja beginnen. Es war ein kurzer aber sehr bleibender Eindruck. Spontan hat mir das Buch gefallen mit seiner Kombination aus Bildern und Texten. Als erstes hatte ich aufgeschlagen:

WELCH EIN GLÜCK! Dass jedem eine andere Farbe steht. Sicher ist eine Seite für dich dabei - lass' dich überraschen. Öffne deine Augen und dein Herz.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 DAObewegt
Impressum

AGB

Datenschutz

Dekan-Albrecht-Str. 23a

83043 Bad Aibling

kontakt@dao-bewegt.de