top of page

Das Leben (14) : PUREGG - Haus der Stille


Ein Ort der Begegnung von Ost und West in jenem heiligen Schweigen, das alle Religionen zutiefst verbindet.

Tritt über die Schwelle und lass alles zurück. Hier kannst Du eintauchen in die Stille die Dich zu Dir selbst führt.

Im schön gelegenen Dienten am Hochkönig liegt das alte Puregg-Lehen. Vor 27 Jahren wurde die Tenne im Stil einer traditionellen Zen Meditationshalle ausgebaut und dient seither der Praxis des einfach nur sitzens und dem Gebet der Stille.

Die Bilder und Texte stammen von der Site © : http://www.puregg.org/de/home.html

Danke an David dafür, dass wir uns im Meditationshaus umsehen und es ganz in Stille ansehen konnten. Das hat mich sehr beeindruckt und ein tiefes Gefühl hinterlassen. Das Haus der Stille vereinnahmt einem mit der Stille - wunderbar!

[if !supportLineBreakNewLine] [endif]

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page