top of page

Die Zeit zwischen den Jahren


Liebe Freunde von Dao bewegt,

liebe Seminarteilnehmer und liebe Schüler,

die Zeit zwischen den Jahren hat einen ganz eigenen Charakter. Jeder spürt das in seiner eigenen Weise und hat im Laufe seiner Jahre einen Weg gefunden. Es gibt eine Zeit des Rückbesinnens, den Jahresbeschluss. Es gibt eine Zeit für den Übergang, den wir gerne mit Freunden und Bekannten feiern. Das Alte bewußt hinter uns lassen und uns auf die Reise ins Neue vorzubereiten. Und es gibt eine Zeit der Neuausrichtung, des Aufbruches, um wieder ganz im Leben anzukommen.

Auch auf dieses Jahr kann ich dankbar zurück blicken mit seinen vielen Erlebnissen, schönen Stunden und vielen neuen Erfahrungen.

Danke an Euch alle für das Mitmachen bei Kursen und Seminaren, für das Interesse an Dao bewegt und das Unterstützen und Mittragen.

Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage, einen guten Jahresbeschluß, für 2018 „Gesundheit, Glück und Zufriedenheit“ und eine kleine Prise Neugierde und etwas Abenteuerlust mit vielen spannend-entspannenden Momenten im neuen Jahr.

Eugen

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page