Für 2019 Gesundheit, Gelassenheit und Zufriedenheit

Du bist als Original geboren, möchtest Du als Kopie sterben? Über diesen - zunächst leicht provokanten wirkenden - Text bin ich heuer gestolpert. Und vielleicht braucht es ab und zu solcher Impulse im Leben, um uns wieder etwas gerade zu rücken, über uns nachzudenken oder uns auf den Boden zu bringen. Und so ist ja auch unser Üben darauf ausgerichtet unsere Talente, Gaben und Fähigkeiten zu erspüren, wieder zu finden und diese zu fördern und zu entwickeln. Sich dieser seiner Stärken bewusst zu werden. Diese Talente auch einzusetzen, nach außen tragen, um in Einklang mit sich, seinen Mitmenschen, seiner Umgebung und seiner Umwelt zu sein. Seinen Weg finden. Gelassenheit wünsche ich in di

Programm 2019

Liebe Freunde von DAO-bewegt, das Programm für 2019 steht. Es sind sowohl 1/2-Tages - Tages - Wochenend - Seminare dabei als auch eine Wanderung von Labyrinth zu Labyrinth. Bei Anregungen, Wünsche oder Fragen bitte einfach auf mich zugehen. Ich freue mich, auf eine (Wieder-) Sehen. Eine schöne Zeit Eugen

Empfohlene Einträge
Schlagwörter
Aktuelle Einträge
Archiv

    © 2020 DAObewegt
    Impressum

    AGB

    Datenschutz

    Dekan-Albrecht-Str. 23a

    83043 Bad Aibling

    kontakt@dao-bewegt.de