Das Leben (2) : Seminare auf der Fraueninsel im Chiemsee

... ups - und dann hatte ich plötzlich 4 Termine [if !supportLineBreakNewLine] [endif] Als Gerburg mich ansprach "Mensch Eugen, mach' doch mal was in der Nähe ... Fraueninsel oder so" - dachte ich spontan, ja klar, die werden auf mich warten. Doch der Keim war gepflanzt. Und so schaute ich eines Tage auf die Homepage : "aha ..." - Kontakte : "Schreib' doch einfach mal' " - und schon hatte ich Antwort und einen Termin : "aber dieses und nächstes Jahr haben wir nichts mehr frei" - das Pflänzchen wuchs. So bin ich dann letzte Woche rübergefahren zur Benediktinerinnen-Abtei Frauenwörth im Chiemsee und wollte eigentlich das Haus und die Seminarräume kennen lernen. Nun Haus und Räume habe ich n

Empfohlene Einträge
Schlagwörter
Aktuelle Einträge
Archiv

    © 2020 DAObewegt
    Impressum

    AGB

    Datenschutz

    Dekan-Albrecht-Str. 23a

    83043 Bad Aibling

    kontakt@dao-bewegt.de