top of page

Sonnleitenhof Sandl im Mühlviertel

Wir starten mit einem Seminar zum Kennenlernen von Ort und Raum am 15./16. Juli 2016.

Am Freitag nachmittag fahren wir nach Sandl, machen eine Einführungsstunde am Abend. Am Samstag beginnen wir mit einer Morgenmeditation und dann folgen zwei Übungseinheiten"Entspannung" à 90 Minuten. Am Nachmittag nach dem Kaffee beschließen wir unseren Übungstag.

Anders als bei den Bodensee-Seminaren (wo jeder in Eigenregie seine Unterkunft organisiert) werden wir im Haus übernachten, die Mahlzeiten zusammen zubereiten und einnehmen. Ubernachtet wird in einem Matratzenlager (Schlafsack, Unterlage und Kissen bitte mitbringen). Mitarbeit ist also angesagt.

Zum Hineinschnuppern in einem solchen intensiveren Ablauf machen wir zunächst nur einen Seminartag am Samstag. Besprechen dann am Nachmittag beim Kaffee Erfahrungen, Verbesserungen...

... um dann auch mal längere Seminare dort zu machen.

Das Programm:

Übungen aus den Übungsbuch "DAO spannend-entspannend" Ablauf:

Freitag

Anreise nach Sandl - evtl. Absprache von Fahrgemeinschaften.

18:30 - 20:00 Uhr Einführung ins Seminar und in den Ablauf der Morgenmeditation - die Teilnehmer, den Raum und Ort kennen zu lernen.

Anschließend geselliges Beieinandersitzen. Übernachtung im Seminarhaus (Matratzenlager)

Samstag

07:00 - 8:30 Uhr Morgenmeditation

08:30 - 10:00 Uhr gemeinsames Frühstück

10:00 - 11:30 Uhr Übungsblock Entspannung 1

11:30 - 13:00 Uhr gemeinsames Mittagessen 13:00 - 14:30 Uhr Übungsblock Entspannung 2

ab 14:30 Uhr Kaffee und Abschlussrunde

Sonntag

optinal - evtl. Ausklang im Salzkammergut

Kosten:

Seminarkosten inkl. Übernachtung 45,-- €

Essenskosten ca. 8,-- € / Getränke nach Absprache.

Ich würde mich freuen - auch wenn es für manche nicht der nächste Weg ist - wenn ihr Lust und Laune hättet, dabei zu sein um es auszuprobieren. Natürlich mit etwas Spontanität, Neugierde und Wagemut.

Und ich freue mich auch hier auf ein "spannend-entspanntes Kurz-Wochenende".

Viele Grüße

Eugen

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page