Wo bekomme ich ein Sitzkissen?
werde ich oft gefragt und bisher konnte ich nur immer raten, in verschiedenen Läden zu testen.

Nun kann ich gerne einen Tipp weiter geben. Teilnehmer in den Kursen in Bad Feinbach hatten schöne bunte Kissen, die gut aussahen, sich gut anfühlten und die super zum Sitzen waren. Als ich nachfragte landete ich bei Silvia Schweiger.

Sie macht die Kissen liebevoll, individuell, in drei Sitzhöhen und farblich bleibt kein Wunsch offen.

Es wird bunt beim Medititeren :-) - schön.

Eine kleine Auswahl der Schätzchen seht ihr auf den Fotos unten.
Lasst euch inspirieren.

Bei Interesse bitte sich direkt wenden an: 
Silvies.Schaetzchen@gmx.de

Alle meine Schätzchen
sind selbst kreiert
und liebevoll von Hand gefertigt

Silvia 
Schweiger

Silvie's  Schätzchen



Yoga- und Meditationskissen
 

  • Naturbelassene Dinkelfüllung

  • Unifarben, bunt oder mit selbstgestickten Zeichen

  • praktischer Tragegriff

  • Bezug maschinenwaschbar

  • Dinkelspreu ist in einem extra verarbeiteten Innenkissen

  • in drei Sitzhöhen

Zitat des Monats

Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.


Aristoteles

© 2019 DAObewegt
Impressum

AGB

Datenschutz

Dekan-Albrecht-Str. 23a

83043 Bad Aibling

kontakt@dao-bewegt.de