... neue Varianten zu den 8 Brokaten

Immer wieder fasziniert mich diese Übungsreihe und je länger ich damit arbeite, umso weiter, tiefer und facettenreicher wird sie - einfach spannend. Letzten Sonntag konnte ich ein Seminar bei Andreas W Friedrich besuchen. Er unterrichtet diese Übungen seit mehr als 30 Jahren. Machte in den 80er Jahren im Telekolleg (Bayrisches Fernsehen) eine Fernsehreihe mit diesem Set und weckte das Interesse vieler an diesen Übungen. Wenn er scherzhaft sagt "Eigentlich kannst du das heute nicht mehr anschauen" zeigt das gut, wie man mit diesen acht edlen Übungen wächst, sich verändert, neue Einsichten gewinnt. Und das ist auch einer der Punkte, die mich faszinieren. Die Offenheit für Varianten und Ausfü

Empfohlene Einträge
Schlagwörter
Aktuelle Einträge
Archiv

    © 2020 DAObewegt
    Impressum

    AGB

    Datenschutz

    Dekan-Albrecht-Str. 23a

    83043 Bad Aibling

    kontakt@dao-bewegt.de